Arbeitskreis Gesundheitsmarkt

Dem Arbeitskreis Gesundheitsmarkt eine besondere Bedeutung zu.

Mit dem Arbeitskreis Gesundheitsmarkt werden unmittelbare, spontane, dezentrale, effiziente und vielfältige Verbindungen zwischen unternehmerischer Dynamik und Diensten am Gemeinwohl geschaffen. Der Arbeitskreis Gesundheitsmarkt ist flexibel und kann schnell auf neue Anforderungen reagieren - auch unkonventionell.

Weil der Arbeitskreis Gesundheitsmarkt unabhängig von Wahlperioden und Quartalsberichten arbeitet, kann er es sich leisten, Aufgaben mit Beharrlichkeit zu verfolgen und dabei auch Neues und Ungewohntes wagen. So bringen sich zwei gegensätzliche Qualitäten zusammen:

Dynamik und Entschleunigung.

Die Mitglieder des Arbeitskreises Gesundheitsmarkt fördern mit ihren Anstößen und ihrem Vordenken den gesellschaftlichen Wandel im Gesundheitswesen und sorgen für Halt und Stabilität indem sie sich kümmern, Traditionen pflegen und den Zusammenhalt stärken. Der Arbeitskreis Gesundheitsmarkt kann wegen seiner Unabhängigkeit leichter als andere Institutionen auch einmal unbequem sein und etwas wagen.

Heute beginnt die Zukunft

Mitglieder des Arbeitskreises Gesundheitsmarkt schaffen für sich Bedeutung in einer zukünftigen Gegenwart. Mitglieder des Arbeitskreises Gesundheitsmarkt schlagen eine Brücke zwischen den Toten und den noch nicht Geborenen. Mitglieder des Arbeitskreises Gesundheitsmarkt schaffen in der Gegenwart an Perspektiven für die Zukunft. Das „Damals“ der Zukunft ist unsere Gegenwart heute!

Zum Aufnahmeantrag (PDF)